Dezember 2017

Der Dezember ist immer ein turbulenter Monat bei uns. Die erste Veranstaltung war am 03. Dezember mit der Spendenübergabe an Flügelbruch e.V. Mit dabei waren Ladies aus unserem Club und Vertreter des hiesigen RT's aus Hanau.

 

Wir waren aktiv auf dem Weihnachtsmarkt in Emmerichshofen mit dem Verkauf unserer Pilzpfanne und auf dem Weihnachtsmarkt Hanau zusammen mit anderen Serviceclubs für 'Gemeinsam für Hanau'.

Am 16. Dez haben wir uns zum Weihnachtsessen getroffen. Dabei haben wir Carola bei uns aufgnommen. Schön das wir wieder eine neue Lady bei uns begrüßen dürfen!

September 2017

Auch in diesem Jahr haben wir wieder nach dem Motto 'Side by Side' beim Bürgerfest in Hanau mitgeholfen. Der Erlös geht zugunsten Flügelbruch e.V. Der Verein unterstützt (ehemalige) Krebspatienten und deren Angehörige.

Mai 2017

Ganz unter dem Motto Side by Side hat unsere Ämterübergabe am 13.05 zusammen mit Round Table und Old Table Hanau stattgefunden. Im Wirtshaus Kahl am See hat Cordula die Präsidentenkette in Empfang genommen. Im Anschluss daran haben wir bei gutem Essen und in gemütlicher Atmosphäre die Amtsübergabe gefeiert.

 

Januar 2017

Am 26.01.2017 fand die von uns organisierte Benefizlesung mit dem Autor Leon Sachs in der Reinhardskirche statt. Leon Sachs hat uns aus seinem Thriller Falsche Haut vorgelesen. Zusaätzlich gab ein einen kleinen Empfang und Finger Food bei guter Stimmung. Die Erlöse gehen an LaLeLu e.V. in Bruchköbel.