Dezember 2018

Dezember ist für uns die Zeit der Weihnachtsmärkte. Wir haben in diesem Jahr wieder auf dem Weihnachtsmarkt Emmerichshofen Pilzpfanne verkauft und sind mit viel Spaß dabei. Der Erlös geht an ein regionales Serviceprojekt.

 

 

Dezember 2018

Auch in diesem Jahr waren wir wieder auf dem Weihnachtsmarkt Hanau mit den anderen Hanauer Serviceclubs vertreten. Auf unserem Weihnachtsmarktstand haben wir Suppe, Schmalzbrot und Glögg für den guten Zweck verkauft. In diesem Jahr soll mit dem Erlös ein Kühlwagen zum Abholen von Lebensmitteln für die Hanauer Tafel gekauft werden.

September 2018

Am 07.-09-09 waren wir in diesem Jahr wieder auf dem Hanauer Bürgerfest wieder zusammen mit dem hiesigen Round Table mit einem eigenen Stand vertreten. Der Erlös kommt in diesem Jahr dem SOS Kinderdorf zugute.

August 2018

Viel Spaß hatten wir bei der Vorbereitung zum Bürgerfest mit den Männern vom Round Table 74 in Hanau. Rosen inklusive !! :)

Juli 2018

Wir haben den Verein Flügelbruch e.V zu unserem Circletreffen im Juli eingeladen. Der Verein unterstützt krebskranke Patienten und Ehemalige, sowie deren Angehörige. Die Freude war groß, dass wir eine Spende in Höhe von die 400 € überreichen konnten.

Mai 2018

Am 24. Mai haben wir eine Benefizlesung mit dem Autor Leon Sachs im Cafe Zentral organisiert. Leon Sachs hat aus seinem neuen Buch Eleven gelesen. Es war ein toller kurzweiliger Abend. Vielen Dank Leon Sachs ! Die Erlöse aus der Veranstaltung gehen an Flügelbruch e.V. , die auch sich an dem Abend auch kurz vorgestellt haben.

 

April 2018

Die Freude war riesig, als wir am 11. April eine Spende über 500 € an LaLeLu e.V. Heike Heil & Ellen Sauer überreicht haben. Der Verein unterstützt unheilbar erkrankte Kinder im Main-Kinzig-Kreis. Diese Spende wird in einen Lalelu- Ausflug zum Schloss Freudenberg im August fließen.