Ladies' Circle Hanau

LC 11 Hanau wurde am 01.01.1990 gegründet.


Wir treffen uns regelmäßig alle 3 Wochen zu einem gemeinsamen Circle Abend um uns auszutauschen, Vorträge zu hören und um eigene Projekte und Aktionen zu planen.

Hier stellen wir uns kurz vor und beschreiben, warum wir Mitglied bei Ladies Circle sind:

Annekatrin

Durch Lady Circle bekomm ich die Möglichkeit, mit Spaß, Freude und in toller Gesellschaft Gutes zu tun und einen sozialen Beitrag leisten zu können. Auch die Möglichkeit national und international Kontakte zu knüpfen und somit meinen Horizont zu erweitern ist ein wichtiger Bestandteil für mich eine Lady zu sein.

Carola

Durch Lady Circle habe ich die Möglichkeit neue Kontakte zu knüpfen und dabei auch Gutes zu tun. Es ist toll, dass so viele kreative und einzigartige Frauen sich zusammen finden und man zusammen tolle Projekte unterstützt. Die Menschlichkeit wird groß geschrieben und der Spaß bleibt dabei ebenfalls nicht auf der Strecke. #buntherzig

Sabine

Warum ich bei LC bin: Bei Lady Circle hat man die Möglichkeit sich sozial zu engagieren und gleichzeitig neue Leute kennenzulernen. Ich bin dabei, weil ich das eine gerne mit dem anderen verbinde und es mit den Mädels immer lustig ist.

Kim

Ich bin eine Lady weil...man mit Spaß Gutes tun kann, sich tolle Freundschaften entwickeln und man schon mit einem kleinen Beitrag in der Gesellschaft so viel positives bewirken kann. "ES TUT GUT- GUTES ZU TUN!"

SIMONE

LC bietet mir eine tolle Möglichkeit neue Frauen in und aus der Umgebung kennenzulernen und gemeinsam soziale Projekte zu unterstützen. Wo sonst kann man mit Spaß und tollem Networking so viel Gutes tun?!

Julia

Ladies Circle bietet eine prima Plattform um sich sozial zu engagieren und dabei Spaß zu haben. Jede Lady bringt ihre Individualität in die Gemeinschaft ein und trägt so zu einem großen internationalen und bunten Netzwerk bei. Für mich macht diese Mischung aus Freundschaft und Service den Reiz aus, eine Lady zu sein.

Cordula

Ich bin bei Ladies Circle, weil ich mich gern in sozialen Projekten einbringe. Außerdem ist es toll sich gemeinsam für das Wohl anderer Menschen einzusetzen. Über Ladies Circle konnte ich darüber hinaus ganz unterschiedliche Kontakte knüpfen und vertiefen. Das macht viel Spaß !